Für Freunde von respektlosem und seichtem Humor, der auch gerne mal im Hals stecken bleibt, ein absolut unverzichtbarer Streifen.

Die Handlung ist schnell erklärt, dreht sie sich doch lediglich um ein paar völlig abgedrehte Cops, von denen einer versucht, seinen irrtümlich niedergeschossenen und nun halbtot im Kofferraum liegenden Nachbarn zu entsorgen. Das Geschehen findet in einem nicht allzu weit in der Zukunft liegenden L.A. statt, in dem die einzigen Kriminellen die Hüter des Gesetzes sind.
Abgesehen davon, dass sie ihre Nachbarn niederschießen, verkaufen sie Gras in toten Ratten und erzwingen mittels Waffengewalt die Barbusigkeit der weiblichen Mitbürger. In skurriler Manier lässt Regisseur Quentin Dupieux ("Rubber", "Wrong") unter anderem mit Mark Burnham, Eric Judor, Steve Little, Jon Lajoie und MARILYN MANSON eine ganze Riege an Stars auflaufen um dem Film Leben einzuhauchen.
# # # Christoph Höhl # # #
Publisher: Tiberius Film