Logo von SLAM
Start · News · Gewinnspiele · Abo & Nachbestellung · Interviews & Stories · Reviews · Specials · SLAM presents · SLAM Ticketshop
Interviews & Stories   Exklusive Inhalte   2009   2008   2007   2006   2005   2004   2003   2002  

Interview mit den WEAKERTHANS

THE WEAKERTHANS (c) Brooks Reynolds
Seit über zehn Jahren sind die WEAKERTHANS nun schon in Sachen Gänsehaut unterwegs und im Juni beehren uns die sympathischen Kanadier rund um John K. Samson wieder live!

» WEITER »

Kevin Pearce gewinnt Nokia Air & Style 07

Winners (c) Nokia Air & Style 07
Erneut eine historische Nacht für das Snowboarden / Bester Deutscher ist David Benedek auf Platz 4 / Snowboarder, FSX-Fahrer, Top Music-Acts und über 28.000 Zuschauer verwandeln Münchner Olympiastadion in Hexenkessel

» WEITER »

Premierenerfolg für den Nutcracker Railjam 2007 in Graz (A)!

Nutcracker Railjam 2007 (c) Simon Lemmerer
Einen kleinen Vorgeschmack auf den Air&Style 2007 gab`s am 23. November auf dem Karmeliterplatz in Graz. Beim Nutcracker 2007 wurden die Rider mit den größten Nüssen ermittelt...

» WEITER »

Interview mit THE BOXER REBELLION

THE BOXER REBELLION (c) Tessa Angus
Was passiert, wenn COLDPLAY sauer sind? Wenn U2 beschließen, Shoegazing zu machen? Wenn sich die Wege eines Amerikaners, eines Australiers und zweier Engländer in London kreuzen und diese dann Musik machen? THE BOXER REBELLION passiert.

» WEITER »

Interview mit ITCHY POOPZKID

ITCHY POOPZKID (c) Anja Prietl
Sie zählen zur neuesten Entdeckung von MTV-Deutschland. Die Rede ist von ITCHY POOPZKID. Drei Punkrocker aus Eislingen machen sich auf, die Welt zu erobern. Derzeit sind sie mit ihrem neuen Album "Time To Ignite" auf Tour und statten sowohl Deutschland, Österreich als auch der Schweiz rockige Besuche ab. Wir baten die drei sympathischen Kerle zum SLAM-Interview.

» WEITER »

Chilibox feiert Fünfjähriges

Chilibox Jubilee (c) Chilibox
Am 24. 11. ist es so weit. Das Projekt "Chilibox" feiert sein fünfjähriges Bestehen. Für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen, haben wir ein Crashkurs-Interview mit den Organisatoren geführt.

» WEITER »

Interview mit JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE

JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE (c) JCSHG
Zum 15-jährigen Bandjubiläum ließ es sich das SLAM natürlich nicht nehmen, Frontmann Gerold Haubner von JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE zum Interview zu bitten. Wie`s war? Äußerst interessant, tiefsinnig, intelligent und lustig!

» WEITER »

Wer auf Heavy Metal steht, darf in Schweden in Rente gehen!

MONSTER MAGNET (c) SPV
Nicht die Finnen spinnen, sondern die Schweden. Jetzt ist es offiziell! Ein "arbeitsunfähiger" Heavy-Metal-Fan durfte nun mit 42 Jahren in die Invalidenrente gehen. Hell, yeah!

» WEITER »

Mit deiner Band am Metalfest!!!

SIX FEET UNDER (c) Metal Blade
Achtung, Achtung! Wer will eine der Metalfest-Shows im November/Dezember für SIX FEET UNDER, NILE, FINNTROLL und BELPHEGOR eröffnen? Schnell registrieren und als Special-Guest beim Metalfest dabei sein!!!

» WEITER »

Saucen, Saucen & Rock`n`Roll!

Oli Schneider
Was haben Saucen-Reviews und Interviews mit Saucenherstellern in Musikmagazinen verloren? Einiges, wenn der hotte Saft zum Beispiel von THE OFFSPRINGs Dexter Holland kreiert wurde. Dank "Scovilla" sind sie nun auch hierzulande erhältlich.

» WEITER »

Interview mit THE BANDGEEK MAFIA aus Trier

THE BANDGEEK MAFIA (c) thebandgeekmafia.de
Wer im SLAM #33 auf den Geschmack der Skacore-Band THE BANDGEEK MAFIA gekommen ist, kann sich hier und jetzt das Interview mit Bassist Dominik Schmeier in voller Länge reinziehen!

» WEITER »

Interview mit PANDA aus Berlin

PANDA (c) Universal Music
Die volle Ladung Beat/Punk/Rock mit Berliner Schnauze liefert uns dieser Tage PANDA - die neueste Bandkreation aus der Hauptstadt. Wir hatten das Vergnügen, mit Frontfrau Anna Fischer zu plaudern.

» WEITER »

Coverstory SLAM 32! Queens und Turbonegro!

teaserthumb

TURBONEGRO & QOTSA: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

» WEITER »

NINE INCH NAILS

nin_yearzero

Die Coverstory aus dem aktuellen Heft - hier zum Anlesen!

» WEITER »

The Black Parade in Köln

blackparade2
03.04., Köln.

ca. 300 meist gänzlich in schwarz herausgeputzte MY CHEMICAL ROMANCE-Fans bezogen hinter einem eigens für diesen Nachmittag organisierten Spielmannszug Stellung.

» WEITER »

Interviews & Stories


   Lust auf mehr?

   Hier findest du alle Interviews & Stories sortiert nach Jahren.
   
   2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009
 
Start · News · Gewinnspiele · Abo & Nachbestellung · Interviews & Stories · Reviews · Specials · SLAM presents · SLAM Ticketshop
Interviews & Stories   Exklusive Inhalte   2009   2008   2007   2006   2005   2004   2003   2002  
Zur WWW-Version Facebook Twitter
Impressum